Crazy little Girl - die Durchgeknallte

geb. 25.07.2010

Australian Cattle Dog

Hündin

 

Verhaltenstest (ACDC) / Therapiehund (TAT) / BHV-Hundeführerschein Klasse2 /

DogDance Rock n´Dog Klasse 2 / DogDance  DDI Klasse 2  / RO Beginner / Treibball Klasse 1

Der Name "Crazy little Girl" ist bei ihr wirklich Programm , ein kleines verrücktes Mädchen ist sie in der Tat - Dieser Hund ist einfach IRRE!!!

Und zwar irre schnell, irre klug, irre talentiert, irre freundlich und irre durchgeknallt. Geht nicht -gibt es nicht.

Noch vor ihrem zweiten Geburtstag hat sie den Verhaltenstest des ACDCD e.V. bestanden, den BHV-Hundeführerschein abgelegt und die Therapiehundeprüfung bestanden und das in einem Zeitrahmen von 4 Monaten!

Sie ist überall ohne Leine mit und einer meiner, wenn nicht sogar der zuverlässigste Hund denn ich je begleiten durfte.

Sie ist hochmotiviert und arbeiten bedeutet ihr alles.

Bei Crazy ist es schwer sich auf eine Sache festzulegen, da sie alles mitmacht und überall außergewöhnliches Talent zeigt.

In erster Linie wird sie aber meine kleine Tanzmaus sein, den DogDance liebt sie wirklich sehr.

Ebenso schubst sie begeistert Bälle und zeigt sich beim Treibball sehr führig. Bei Zughundesport dreht sie richtig auf , bei der Dummy-Arbeit kennt sie keine Grenzen und komplexe Tricks lernt sie in Windeseile.

Auch Obedience macht ihr Spaß, die "Spaßfährten" läuft sie mit Leichtigkeit und seit 2013 schnuppern wir in den Turnierhundesport herein.

Mein kleiner Wunderhund wird mich die nächten Jahre wohl noch ordentlich auf Trab halten und mich dazu bringen mich noch mehr fortzubilden um ihr gerecht werden zu können.