Avalon

Ein hübscher Hund - aber absolut unfotogen...
Ein hübscher Hund - aber absolut unfotogen...
Name: Avalon the black Christmasboy vom Lindenhof 
Rasse: Shetland Sheepdog (Sheltie) 
Geburtstag: 24.12.2008 
Farbe: Tricolour 
Größe: 37 cm 
Gewicht: 9 kg 
Geschlecht: Rüde 
Spitznamen:

 

Flonny, Avi, Fussel

 

Hobbies:

 

rennen und bellen

 

Charakter:

 

freundlich, verschmust, lernt eher langsam, wuselig

 

Seine Stärken:

 

  • man kann ihn überall mit hinnehmen ohne unangenehm aufzufallen, eher ganz im Gegenteil
  • sehr umgänglich
 
Seine Schwächen:

 

  • kann sich nicht lange konzentrieren
Pelzkugel!!!
Pelzkugel!!!

Avalon ist mit seiner Schwester Keks mit 1,5 Jahren zu uns gezogen. Er ist eine kleine rennende Fellkugel. Gerne würde er mehr arbeiten, leider geht seine Konzentration doch immer recht schnell verloren, aber es wird immer besser.

Sein kleinen Füßchen können nur schwer stillstehen, im Haus ist er aber ein angenehmer Kerl und auch als unauffälliger Begleiter macht er eine gute Figur.

 

 

Typisch Avalon