Ira - die Sanfte

geb.18.05.2002

Shetland Sheepdog

Hündin (kastriert)

Unsere Fussel kam erst mit 8 Jahren zu uns. Bis dahin kannte sie nicht viel und konnte noch viel weniger.

Nach einer Diät und langsamen Konditionsaufbau, genießt sie heute ihre ausgedehnten Spaziergänge und begleitet mich überall hin ohne Leine.

Sie ist ein Herz auf vier Beinen, sanft, umgänglich und zu jeden freundlich.

Desöfteren aber auch eine echt sture Nuss!

Von der Idee für ihr Futter was zu tun, hielt sie am Anfang gar nichts.

Heute trickst sie altersgerecht und tanzt fröhlich vor sich hin.

Da sie Herzprobleme hat und bereits seit längerem Medikamente nimmt, machen wir alles nach Tagesform mit dem einzigen Ziel : Spaß zu haben! aber ehrlich gesagt: Um so älter sie wird und so bekloppter wird sie auch!

Frei nach dem Motto: Umso oller - umso doller!